Gästebuch

Es hat Ihnen bei uns gefallen? Erzählen Sie davon.
Wir freuen uns über Nachrichten von unseren Gästen.

Der letzte Kommentar und 3 andere Kommentare müssen genehmigt werden.
8 Kommentare
  1. Klaus sagte:

    Wir hatten eine wunderbare Woche
    Herzlichen Dank an das ganze Team
    Immer Nett und zuvorkommend
    Sehr gutes Essen, seid Jahren Klasse
    Beste Grüße an Simon, Nadja und das Team
    Bis Dezember da kommen wir wieder
    Gruß Klaus

    Antworten
  2. Ina und Marco sagte:

    Liebe Gerlinde, lieber Rupi, liebes Högalm Team, immer wieder ein Highlight egal ob zum Essen oder Wohnen oder beides. Herzliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau
    Wir Kommen immer wieder gerne und freuen uns schon jetzt auf die Woche bei Euch
    Ina und Marco mit der ganzen Familie

    Antworten
  3. Thomas sagte:

    Hallo Rupi, Gerlinde, Simon, Daniel und Team

    Vielen Dank für die wunderschöne Woche, die wir bei euch verbringen durften.
    Wir werden noch lange davon zehren und die Küche werden wir vermissen.
    Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und bleibt so wie ihr seid.

    Viele Grüße von Thomas und Helga aus dem Sauerland

    Antworten
  4. Roland Mattes sagte:

    Hallo Ruppy Hallo Gerlinde,

    es war wieder wunderschön bei Euch, alles war ok. wie immer.
    Schade dass ihr die Saison so schnell abbrechen mussten.

    Roland u. Vroni

    Antworten
  5. Conni Decristoforo sagte:

    Ich bin begeistert von der Gastfreundschaft vor allem aber von der Kinder- und Babyfreundlichkeit!!!! Noch nie sind wir mit Kindern so nett und zuvorkommend bedient worden!!!! Absolut Top!!!!! Bis zum nächsten Mal ☆☆☆

    Antworten
  6. Rob sagte:

    Wir kommen jeder Winter mehrmals vorbei und geniessen das leckere Essen, die gute atmosphäre und das freundliche Personal. Schöne Grüssen aus Amsterdam: Yvonne, Jeroen und Rob

    Antworten
  7. Katharina sagte:

    Hallo Gerlinde und Rupi mit Team
    Vielen herzlichen Dank für eure liebe Gastfreundschaft. Wir fühlten uns bei Euch so wohl. Wir kommen ganz bestimmt wieder, evtl. Schon im Sommer 2014 und sonst ab 07.03.14. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen. Bis dahin bleibt wie Ihr seid, so lieben wir Euch.

    Pfüeti und lg. Anni & Roli

    Antworten
  8. Katharina sagte:

    Hallo Rupi und Gerlinde,
    wir waren Silvester 14/15 bei euch und haben uns pudelwohl gefühlt. Selten so schön Silvester gefeiert. Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Macht weiter so!

    Grüße

    Christian + Britta

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert